Dienstag, 5. Januar 2016

Taupo

Nachdem ich am 29. Dezember in der früh erst noch einmal gut schwimmen gegangen bin ging es weiter nach Taupo. Das ist nicht weit weg von Rotorua und so war ich schon am frühen Nachmittag dort. Ich hab auf Reids Farm geschlafen, ein gratis Campingplatz an einem Fluss mit irrsinnig viel anderen Leuten.
Am nächsten Tag war ich kurz in Taupo und bin dann wieder zurück zum Campingplatz und hab gleich eine riesen Gruppe sehr netter Deutscher kennen gelernt mit der ich dann schlussendlich auf Silvester gefeiert habe. Zu diesem Anlass sind wir alle in die Stadt und haben uns das Feuerwerk (das verglichen mi Bolsena läppisch war) angeschaut.
Alles in Allem war ich ziemlich faul in Taupo. Ich hab kaum etwas gesehen (außer die Huka Falls zu denen ich einmal mit einem Estländer spaziert bin) und war eigentlich nur schwimmen und Sonnenbaden. Aber war auch mal wieder bitter nötig ;) UNd dank der äußerst netten Gesellschaft waren die Tage ein ziemlichen Highlight!

 Huka Falls
 unsere Campingrunde


Am nächsten Tag trennten sich dann die Wege all der Menschen die ich kennen gelernt habe schon wieder. Nur drei KumpannInnen blieben mir erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen